Gästebuch!
Einträge: 53    |    Aufrufe: 19920

« Homepage    |    Eintragen »



 
hannelore Wöckel schrieb am 11.03.2012 - 14:25 Uhr

Danke Ingo und mach weiter so!
Wir und unsere Eika lernten dich im vergangenen Oktober kennen. Eika war damals vier Monate alt und wir hatten sie uns aus einem Tierheim geholt. Obwohl wir vor Eika schon zwei Schäferhunde hatten, stand für uns fest, dass wir mit Eika eine Hundeschule besuchen sollten. So kam es schließlich zum Kontakt mit dir und nicht nur unsere Hündin sondern auch wir lernten bisher eine Menge von dir. Durch deine aufgeschlossene und ehrliche Art gelinge es dir, dein Wissen und deine Erfahrung im Umgang mit Hunden sowohl den Zwei- als auch den Vierbeinern praxisnah rüber zu bringen. Darüber hinaus hat sich die Unterbringung unserer Eika in deiner Tagespension schon zu einem festen Ritual entwickelt, ebenso wie sonntäglichen Treffen mit anderen Zwei- und Vierbeinern. Nicht nur Eika sondern auch wir fühlen uns dabei gut aufgehoben und profitieren von dem zusätzlichen Erfahrungsaustausch. Bis hierhin also ein großes Dankeschön und der Wunsch, dass du so weiter machst. Hannelore, Winfried und Eika.


E-Mail

Kerstin und Matthias schrieb am 05.03.2012 - 20:45 Uhr

Hallo Ingo,

als wir vor ca drei Jahren verzweifelt zu Dir kamen, weil keiner und helfen konnte, waren wir mehr als skeptisch. wir hatten wohl schon zu viele dumme Ratschläge bekommen.
Unser Problem hieß Shila. 8-10 Jahre alt, genauso viele Besitzer. Sie war ängstlich, in ihrem Verhalten zwanghaft und aggressiv gegen Menschen und Hunde. ihr letztes Frauchen war tot und eine Vermittlung ausichtslos.
Dank Dir ist sie heute ein ausgeglichener, freundlicher Hund, der auf alle Menschen zugeht, uns meist ohne Leine überall hin begleitet und auch mit Hunden meist gut auskommt.
Wir würden sagen, Du hast ihr ihr Leben zurück gegeben.
Dafür sagt Shila heute DANKE!
Und wir danken Dir, dass Du uns einen Deiner Welpen anvertraut hast. Donny ist einfach ein Super-Hund, der richtig Spaß macht

Alles Gute wünschen Matthias, Kerstin, Shila, Don-Ingo und die Katzen


E-Mail

Bernhard Wanner schrieb am 05.03.2012 - 18:31 Uhr

Hallo Ingo,
jeden Tag, wenn ich meine Aischa zu dir bringe, habe ich ein gutes Gefühl. Die gute Betreuung, die großzügige Anlage mit dem vielen Auslaufmöglichkeiten und der großen spielwiese ist ideal für eine Tages- und auch eine Wochenend- oder Urlaubsbetreuung von Hunden.
Aischa fühlt sich bei euch auch sehr wohl und geht gerne zu euch :-)
Vielen Dank für eure tollen Hundepension!
lg
Aischa mit Bernhard


E-Mail

jens winter schrieb am 25.06.2011 - 11:48 Uhr

hallo ingo

Im Namen meines Hundes Spike, möchte ich mich ganz herzlich bei Dir bedanken. Durch deine Hilfe ist Spike ein absoluter Traumhund geworden und das zusammenleben mit ihm ist richtig schön geworden
Schöne Grüße senden Spike und Jens


E-Mail

Birgit Heil schrieb am 25.06.2011 - 11:31 Uhr

Hallöchen lieber Ingo
An dieser stelle möchten wir uns ganz herzlich für Deine tatkräftige Unterstützung bei uns im Tierheim bedanken. Dank Deiner Hilfe konnten einige Hunde wunderbar vermittelt werden. Nochmals vielen, lieben Dank
Es grüßen Dich
Birgit, Monique und alle Hunde des Tierheimes Jena


HomepageE-Mail

Ines Wagner schrieb am 24.05.2011 - 13:57 Uhr

Hallo Ingo,
obwohl es schon eine ganze Weile her ist, dass unser Willy seine Ausbildung bei Dir gemacht hat, möchte ich mich heute einmal auf diesem Wege bei Dir bedanken. Für mich, und auch für meine Familie, bist Du der beste Hundetrainer, den man sich wünschen kann. Wir kommen bald mal wieder auf Besuch. Vielen Dank.


E-Mail

Doris schrieb am 16.02.2011 - 10:19 Uhr

Also wer eine passende Hundeschule sucht, der sollte zu Ingo gehen. Hier wird man gut beraten und prima an seinen eigenen Hund heran geführt. Hier lernt nicht nur der Hund, sondern vor allem auch das Herrchen oder Frauchen mit. Ingo steht einem mit Rat und Tat zur Seite, das ist einfach klasse. Ich bin seit kurzem mit meinem Rotti bei ihm und ich bin echt voll zu frieden, wir lernen immer was neues dazu. :-)
Letzte Woche durfte ich erleben, wie Ingo mit dem Franzel in der Innenstadt gearbeitet hat. Ein echter Traum der Hund, gehorcht aufs Wort, egal wie viel Ablenkungsmöglichkeiten von außen auf den Franz einströmen. Er ist total auf einen fixiert.. Die Schutzhundeausbildung machts möglich. :-)
Also einen riesen Dank an Ingo, das ich mal dabei sein durfte und mir das anschauen konnte. Muss man einfach erlebt haben!!!!


E-Mail

tinchen schrieb am 08.02.2011 - 21:40 Uhr

hey ingo.
ich wollte mich für deine tollen ratschläge bedanken. dank dir haut mein hund nicht mehr ab.
liebe grüße, tinchen.


E-Mail

Norman schrieb am 02.02.2011 - 20:39 Uhr

Hey Ingo , ich finde es echt Wahnsinn was du in 2 Tagen mit meinen Hund Jonny geschafft hast , er hat sich komplett zum positiven geändert und die entwicklungen werden meinen Erwartungen mehr als gerecht !

Dank Dir und Dickes LOB an Dich


E-Mail

Christian u. Alex Braun schrieb am 25.01.2011 - 22:54 Uhr

Wir Danken dir..
für deine Ehrlichkeit und zahlreichen tips in sachen Welpen Groß ziehen. Vorallem für deinen rasanten Einsatz an unserer Amerikanischen Bulldogge an der sich schon mehrere Hundeschulen sich die zähne ausgebissen hatten....

dank dir..

Gruß der Brauni ,die alex und die Amy


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!